SUTTERO – Echter Fleischgenuss aus der Ostschweiz

Instagram Engagement Rate
Cost per Engagement (CPE)
Briefing
Output
Instagram Engagement Rate
Cost per Engagement (CPE)
Traditionelles Handwerk, gepaart mit Innovation und nachhaltiger Produktion aus der Schweiz.
SUTTERO ist eine Produktmarke der Ernst Sutter AG, die zu den führenden Schweizer Unternehmen im Bereich Fleischverarbeitung und Fleischwarenproduktion gehört.

Nach der initialen Strategiephase und der Entwicklung eines visuellen Frameworks für die Meta-Kanäle haben wir im Herbst 2023 mit der laufenden Content-Produktion gestartet. Seither entwickeln und realisieren wir monatlich plattformgerechte Social Media-Pläne für Facebook und Instagram.
Unser Fokus liegt darauf, die Markenwerte von SUTTERO in Bewegtbild, Animationen und Stills wirkungsvoll zu inszenieren – stets abgestimmt auf die jeweilige Plattform und Zielgruppe. Dabei schaffen wir nicht nur Sichtbarkeit, sondern setzen gezielt auf Community-Bindung und Inspiration im Food-Bereich.



Als Content-Gefässe nutzen wir unter anderem Event-Engagements in der Ostschweiz wie OLMA und OFFA, Sponsoringaktivitäten, saisonale Rezeptideen, Gewinnspiele sowie Themen rund um Nachhaltigkeit und Regionalität.
Instagram Engagement Rate
Cost per Engagement (CPE)
Ergebnis
Die BESTEN G
eschichten sind T
rue ·