Alnatura

Das kann Alnatura!
4 Highlight-Produkte, 1000 Probierpakete und noch viel mehr Mehrwerte aus der Alnatura-Welt.

Briefing
Kreation einer integrierten Kommunikationslösung mit starker digitaler Komponente, einer aktivierenden Probierpaket-Aktion sowie begleitendem Storytelling über Video, Social Media, Print und Web.
Output
Gemeinsam mit Migros und Alnatura haben wir eine Kampagne entwickelt, die ein klares Ziel verfolgte: Der Schweizer Bevölkerung die Alnatura-Produkte – und deren vielseitige Mehrwerte – näherzubringen.
Im Zentrum standen vier ausgewählte Produkte: Beluga-Linsen, gepuffter Amaranth, Dinkel-Locken und Agaven-Dicksaft. Diese inszenierten wir plattformübergreifend – auf der Kampagnenwebsite, in eigens produzierten Videos (in Zusammenarbeit mit Maybaum Film), über Online-Werbemittel, Social-Media-Massnahmen sowie Print-Sujets, die wir konzipiert und umgesetzt haben.



Herzstück der Kampagne war die Aktivierung über 1000 Probierpakete, für die sich Interessierte direkt auf der Website registrieren konnten. Die Verteilung erfolgte per Zufallsprinzip – und sorgte für Aufmerksamkeit, Probierfreude und Gesprächsstoff rund um Alnatura.
Ergebnis
Die BESTEN G
eschichten sind T
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