IMPULS – SOMMERSPIELE

Im Rahmen der Sommerspiele motivierte iMpuls die Schweizer Bevölkerung mittels unterhaltsamer Wettbewerbe, sich ausreichend zu bewegen. Dazu gehörte etwa die Lauf-Challange oder die Fang-Challange. So wurde die iMpuls-Community den ganzen Sommer lang mit nützlichen Tips, Tricks und coolen Sport-Preisen verwöhnt.

 

 

 

IMPULS – FACEBOOK LIVE VIDEOS

Zusammen mit iMpuls haben wir bei verschiedenen Facebook-Live-Übertragungen Lektionen der Migros Klubschule wie Zumba oder FunTone Regie geführt und das Community Management übernommen. Die Zuschauer konnten von zuhause aus live dabei sein, mitmachen und kommentieren.

Auch die Mitarbeiter von iMpuls setzten ihre Neujahrsvorsätze in die Tat um und haben ihre Trainerhosen angezogen. Unter dem Namen «You Like, We Move» führten wir mit unserem Moderator und unserem Film-Team durch den Facebook-Live-Event. Die Zuschauer konnten von zuhause aus liken und kommentieren. Pro Like musste das iMpuls Team eine Liegestütze oder Sit-Up machen.

 

 

 

 

 

Impuls – ENTSPANNUNGSTAGE MIGROS KLUBSCHULE

Unser Film Team begleitete im September 2017 die iMpuls Entspannungstage an der Migros Klubschule in Aarau, wo die Teilnehmer zusammen mit Bloggerin Rita Angelone verschiedene Entspannungskurse inklusive einem Virtual Reality Entspannungskurs ausprobieren durften. Am Ende wurde aus dem gefilmten Material zwei Kurzfilme produziert.

Impuls – PAY WITH YOUR MOVE

«Bezahlen mit Bewegung»: Unter diesem Motto kauften Mitte Januar 2017 Kunden der Migros am Limmatplatz Zürich einmal anders ein. Statt mit Geld, mussten sie ihren Einkauf an Ort und Stelle mit Bewegung bezahlen. Konkret hiess dies zum Beispiel: Für ein Risoletto «zahlte» man mit 15 Liegestützen oder 3 Minuten auf dem Hometrainer, für einen Apfel musste man 30 Sekunden auf den Hometrainer oder 5 Liegestützen machen.