fbpx

Wer wird Cumulär?

Für die Kampagne von Cumulus-Mastercard haben wir eine Website, zwei Videos für die digitalen Streaming-Kanäle sowie verschiedene Online-Werbemittel konzipiert und realisiert. Im Zentrum der Kampagne stand das Online-Browser-Spiel «Wer wird Cumulär?».

Auf der Website konnten sich User einen Startbonus für ihre gratis Cumulus-Mastercard in Form von bis zu 5000 Cumulus-Punkten erspielen. Dabei mussten sie sechs Stufen mit unterschiedlichen Herausforderungen meistern. Diese bestanden aus drei Fragen und drei Mini-Games. Mit jeder gelösten Herausforderung kletterte der User eine Stufe höher am Migros-Gebäude. Für jede gemeisterte Stufe erhielt er 500 respektive 1000 Cumulus-Punkte. Erreichte er schliesslich das Dach, konnte er sich 5000 Cumulus-Punkte Startbonus für seine Cumulus-Mastercard sichern.