A vs. B
Dessert Preussen Zuckerwatte vs.
Dessert Preussen Salted Caramel
Dessert Preussen wecken nostalgische Erinnerungen an die Besuche bei den Grosseltern. Deswegen traten bei diesem Battle of Tastes Enkel & Grosi gemeinsam in Teams gegeneinander an. Dabei stellten sie sich Challenges zu den Themen Musik, Tanz und Kunst, welche jeweils beiden Generationen gerecht wurden. Jedoch mussten jeweils die Enkel die Challenge der älteren Generation absolvieren und umgekehrt. Im Rahmen einer interaktiven Video-Serie konnten die User abstimmen, welche Challenge sie sehen wollten. Zusätzlich zur interaktiven Video-Serie auf Facebook konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.
A vs. B
Jarimba Apfel-Kiwi vs. Jarimba Himbeer
Dieses Mal liessen wir bei A vs. B die zwei Schweizer Comedians Charles Nguela und Joël von Mutzenbecher für Ihre Lieblingssorte kämpfen und skurrile Challenges absolvieren. Nach einer gemeinsamen Vorbereitung konnten die Zuschauer entscheiden, wer von den beiden die Challenge antreten durfte. Die interaktive Video-Serie führte die Protagonisten im Jarimba Bus durch die ganze Schweiz. Zusätzlich zur interaktiven Video-Serie auf Facebook konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.
A vs. B
PartY bbq nuts vs. party pizza nuts
Der erste Battle of Tastes 2018 zwischen Party BBQ Nuts und Party Pizza Nuts stand ganz im Zeichen der interaktiven Facebook Video Serie «Bad Neighbors».  
Dabei konnten die User entscheiden, wie die Serie in 9 Episoden jeweils weitergehen soll, indem sie für A wie den Protagonisten Andrew oder für B wie den Protagonisten Berto gestimmt haben. Zusätzlich konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.
A vs. B
beef bar vs. chicken bar
Beim dritten Battle of Tastes 2017 hiess das Duell Beef Bar vs. Chicken Bar. Im Zentrum der Kampagne stand das A vs. B online Game, bei dem die User in Pac-Man-Manier für ihr Produkt kämpfen konnten. Zusätzlich konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.
A vs. B
farm chips Schweizer Paprika vs. Alpenbasilikum
Beim zweiten Battle of Tastes 2017 hiess das Duell FARM Chips Schweizer Paprika vs. Alpenbasilikum. Im Zentrum der Kampagne stand das A vs. B online Game, bei dem die User in Pac-Man-Manier für ihr Produkt kämpfen konnten. Zusätzlich konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.
 
A vs. B
Mini Honigtatzen vs. Mini Himbeertatzen
Beim ersten Battle of Tastes 2017 hiess das Duell Mini Honigtatzen vs. Mini Himbeertatzen. Im Zentrum der Kampagne stand erstmals das neue  A vs. B online Game, bei dem die User in Pac-Man-Manier für ihr Produkt kämpfen konnten. Zusätzlich konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.
A vs. B
Apple Pie vs. Blueberry Pie
Bei diesem Duell trat Apple Pie gegen Blueberry Pie an. Im Zentrum der Kampagne stand das A vs. B online Game, bei dem die User in Jump-and-Run-Manier für ihr Produkt kämpfen konnten. Zusätzlich konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.
A vs. B
Cream Branches Milk vs. Banana
Bei diesem Duell traten Cream Branches Milk gegen Cream Branches Banana  an. Im Zentrum der Kampagne stand das A vs. B online Game, bei dem die User in Jump-and-Run-Manier für ihr Produkt kämpfen konnten. Zusätzlich konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.
A vs. B
Frozen Yo Mokka vs. Blueberry
Bei diesem Duell trat Frozen Yo Mokka gegen Blueberry  an. Im Zentrum der Kampagne stand das A vs. B online Game, bei dem die User in Jump-and-Run-Manier für ihr Produkt kämpfen konnten. Zusätzlich konzipierten wir die Website, verschiedene Online Werbemittel sowie entsprechende Social-Media-Massnahmen.